WIR BETREIBEN 24ft.CONTAINER HUBS
 

  • Weiß Instagram Icon

FÜR MEHR MOBILES WOHNEN UND ARBEITEN AUF WENIGER RAUM

FÜR MEHR
LEBEN MIT DER COMMUNITY UND DER NATUR

FÜR UMWELT-BEWUSSTE, WELTOFFENE ÄSTHET:INNEN.

 

DIE IDEE

UNSERE KONZEPTE FÜR NEUEN LEBENSRAUM ERÖFFNEN UNSERER COMMUNITY EIN MINIMALISTISCHES, NATURNAHES, UNKOMPLIZIERTES UND ÄSTHETISCHES WOHNEN UND ARBEITEN
FÜR TEMPORÄRE ZEITRÄUME. WO URBANE WIE LÄNDLICHE FLÄCHEN UNGENUTZT BLEIBEN, ERHÖHEN WIR DIE WIRKSAMKEIT DER STANDORTE.

DAS TEAM

WIR KÖNNTEN SELBST ALLE UNTERSCHIEDLICHER NICHT SEIN UND VEREINEN DADURCH EINE VIELZAHL AN ERFAHRUNGEN, KNOW HOW UND PERSPEKTIVEN.

WAS WIR TUN

WIR ENTWICKELN KONZEPTE FÜR DIE DAUERHAFTE WIE TEMPORÄRE NUTZUNG  BRACHLIEGENDER FLÄCHEN, INDEM WIR GEMEINSAM MIT UNSEREN PARTNERN PHYSISCHE INFRASTRUKTUREN AUS RECYCELTEN SEECONTAINERN SCHAFFEN UND SIE BETREIBEN.

FÜR EUCH

UNS IST AM AUFBAU EINER DIVERSEN, AUFGESCHLOSSENEN COMMUNITY AN JEDEM UNSERER STANDORTE GELEGEN. HIERZU ZÄHLEN STARTUPS, VERTRETER:INNEN FREIER BERUFE, KREATIVE, REISENDE UND MITGLIEDER VERSCHIEDENER ORGANISATIONEN. UNSER KOMPLEMTÄRES ANGEBOT UND EINE GUTE VERNETZUNG MIT DEM UMFELD ERMÖGLICHEN ES UNS, UNSERE COMMUNITY BEI DER INTEGRATION AN EINEM STANDORT ZU UNTERSTÜTZEN.