24ft.TEAM

Filomena Hanhörster hat am Aufbau regionaler Pilotprojekte mitgewirkt, mit Kommunen zusammengearbeitet und beim sogenannten Welcome Center Netzwerkaufbau betrieben. Sie begreift sich selbst als weltoffene Ästhetin, die Diversität feiert und bereits eine internationale Community betreut hat. 

Mittels ihrem Naturschutz-Verein treibt sie seit 2019 Nachhaltigkeitsthemen voran und möchte nun auch mit 24ft. eine sichtbare und erlebbare Veränderung bewirken.

Co-Founder | 24ft.

Community  &

Partnerships

 

p: +4917697851317

e: filomena.hanhoerster@24ft.de

DSC04336.jpg
DSC04250.jpg

Alina Knauber ist Studentin der Medien- & Kommunikations-wissenschaft und wendet ihr Know-how bei 24ft. in der Praxis an. Sie hat bereits bei der Öffentlichkeitsarbeit einer NGO und der Kommunikation auf Agenturseite mitgewirkt. Alina sieht eine nachhaltige Lebensweise als einen Prozess, an dem beruflich und privat ständig weitergearbeitet werden kann. Mit 24ft. möchte sie Orte schaffen, die Nachhaltigkeit, Innovation und das Miteinander vereinen.

Intern | 24ft.

 Operations &

Communication

 

e: alina.knauber@24ft.de

DSC04332.jpg
DSC04201.jpg

Dr. Lilli Leirich ist Expertin für Social Entrepreneurship und soziale Innovationen. Selbst Mehrfachgründerin, befähigt sie seit über 5 Jahren andere Startups und setzt sich für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft ein. In 24ft. sieht sie die Förderung von Nachhaltigkeit im Bereich Bau und Wohnen sowie in der Nutzung von Flächen.

Co-Founder | 24ft.

Strategic Operations &

Impact Measurement

 

p: +4917621466857

e: lilli.leirich@24ft.de

DSC04289.jpg
DSC04253.jpg

Andre Tiede ist Minimalist, vom Land, Bitcoiner und ein wenig Nerdy. Vor 24ft. gründete er eine Reihe kleinerer Start-ups und realisierte innovative Förderprojekte mit dem Land Baden-Württemberg im Bereich Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Mit 24ft. möchte Andre Orte schaffen, an denen sich Start-ups und Freigeister heimisch, wohl und verstanden fühlen.

Co-Founder | 24ft.

Business Development &

New Technologies 

 

e: andre.tiede@24ft.de

DSC04195_edited.jpg
DSC04308_edited.jpg

Yves-Len Unser unterstützt als vielschichtiger Entrepreneur das Projekt 24ft. Als Mitgesellschafter setzt er seine Vision einer nachhaltigen Umwelt und Ressourcennutzung in die Tat um. Yves ist als Geschäftsführer in verschiedenen Startups tätig, sowie als Model und Influencer. Mit seinen Erfahrungen und wirtschaftlicher Unterstützung möchte er sich auch in Zukunft für das innovative Unternehmen 24ft einsetzen.

Co-Founder | 24ft.

Outreach &

Partnerships

 

e: yves.unser@24ft.de